Hanspeter Lanz

Zertifizierter Wirtschaftsmediator (IHK) und systemischer Coach

Vorsitzender der Vereinigung zertifizierter Wirtschaftsmediatoren (VzWM) e.V.

Der Vermittler

Durch meine Erfahrung als Führungsprofi und zertifizierter Mediator weiß ich, wo man bei Streit ansetzen muss, und verfüge über einen breiten Methodenkoffer für kommunikative Prozesse und Dynamiken in Konflikten.

 

Ich würde mich als Pragmatiker bezeichnen, der die Sprache der Wirtschaft spricht. Meine Kunden schätzen meine nüchterne, zugewandte Art, mit der ich in der Lage bin, in Verhandlungen und Konfliktmediationen rasch eine positive, konstruktive Atmosphäre zu schaffen.

Beim Mediationsbüro Frankfurt verantworte ich Wirtschaftsmediation, interne Konfliktklärungen, öffentliche Großmediationen sowie Bürgerbeteiligung und fungiere als Schnittstelle zur Wirtschaft und Arbeitswelt sowie zu Mediationsorganisationen.

 

Einen Ausgleich zur Welt der Kontroversen finde ich auf Wanderungen und Reisen, beim Singen im Chor sowie bei einer guten Zigarre.

 

 

Meine Vita


Wir bringen das Gespräch wieder in Gang und unterstützen Sie 
 dabei, gute und 
zukunftsgerichtete Win-Win-Lösungen zu finden.

 Mediationsbüro Frankfurt
Landgrafenstraße 35 (Hinterhaus)
60486 Frankfurt-Bockenheim

Telefon +49 (0)69 - 91 50 15 70

Mobil +49 (0)171 - 20 12 853